YouTube-Kanal für KMU • Licht ist da

YouTube-Kanal für KMU • Licht ist da

Licht ist eingetroffen. Ich zeige Lucas Harms von HSH-Golfcarts, einige Varianten wie er das Licht für die Video-Aufnahmen der verschiedenen Golfcarts einsetzen kann.  Welche Lichtprobleme musst du in deinem Kanal lösen?

Leider mussten die das Gimbal zurück schicken, das es bereits defekt war. Also wird als nächstes vermutlich ein Video dazu kommen, wie ich den YouTube-Kanal-Header mache. Aber sobald die Dreharbeiten los gehen bin ich wieder vor Ort.

Meine Empfehlungen an Licht waren konkret:
Die LED Leuchte:
http://qrasy.de/affi143
Die 2 Softleuchten
http://qrasy.de/affi141

Dazu noch einen Magic Arm um mal Licht oder auch Kamera fest im Fahrzeug montieren zu können:
http://qrasy.de/affi144

Und ja, so einen kleinen Adapter benötigt es auch noch um das Licht am Magic Arm anbringen zu können.
Bei Video kostet eben jeder Kleinkram immer gleich ein Vermögen 😉
http://qrasy.de/affi145