Videomarketing für Industrie

🎬 Es freut uns sehr, dass wir mit TC Techno Composites ein Unternehmen aus der Industrie als Kunden gewinnen konnten, der die Power von Videomarketing offensichtlich versteht und damit seinen Vorsprung als Anbieter von GFK Lösungen, weiter ausbauen will. Das bedeutet viele spannende gemeinsame Stunden hinter der Kamera und im Schnitt!

Zu den Kunden des mittelständischen Unternehmens TC Techno Composites, gehört das Who ist Who der deutschen Industrie. Das verspricht zusätzlich reizvolle Aufgaben, um für unseren Kunden bei deren Großkunden, mehr Sichtbarkeit zu erreichen. 

http://www.tc-domine.de/

Neu doch nicht unbekannt

Bereits seit Jahren zeigen wir Unternehmen, dass sich Videomarketing in YouTube oder anderswo lohnt. Sei es um die Marke online zu stärken, für neue Mitarbeiter attraktiv in Erscheinung zu treten oder mehr Sichtbarkeit für mehr Aufträge zu bekommen.

Die Industrie hat größten Nachholbedarf

Bisher sind die meisten Versuche aus Industrie und Wirtschaft daran gescheitert, entweder ihren gewohnten Präsentationmodus nicht verlassen zu wollen oder extrem hemdsärmelig das ganze Feld einfach Azubis & Praktikannten zu überlassen. Also entweder oldschool Imagefilm oder Youtube-Videos die eher zu Kleinstunternehmen passen. Und die manchmal selbst da schon besser gemacht werden. Deshalb freut es uns besonders, dass es uns jetzt gelungen ist ein Mittelständisches Unternehmen aus der Produktion, für moderne Videokommunikation zu begeistern

Videomarketing authentisch & professionell?

Alle reden von Authentizität. Dabei ist das schon lange nicht mehr ausreichend. Denn wer Kunden wirklich online einsammeln will, braucht Glaubwürdigkeit. Und da gehört je nach Branche, eben ein ordentlicher Schuss Professionalität dazu. Das allerdings ohne auf absolute Authentizität zu verzichten. Authenisch macht glaubwürdiger, Professionalität zeigt den Qualitätsanspruch. Wir setzen alles daran, damit und uns diese Balance im Bereich Industrie, genaus so gut gelingt wie bereits im Handel oder dem Gesundheitswesen.