Videoproduktion ? Video Oldenburg; Einen Imagefilm für Oldenburg, Ammerland und Ostfriesland von GERUWEB. Ein Schulungsfilm oder eine Videoproduktion Genau, hier geht es um den von Ihnen gesuchten Begriff, bzw. die von Ihnen gesuchten Begriffe

VSEOVSEO

Frei übersetzt:

„Video Suchmaschinen Optimierung“

Aktuell:

Ab dem 15.04.2014 wird Google die Ausspielung der Werbevideos für Adwords-Kunden verändern. Ab dann wird es die Schaltung “in-search” nicht mehr geben. Statt dessen wird das Teil der in-display Schaltungen. Konkret bedeutet dies, dass verstärkt Videos in den normalen (generischen) Suchergebnissen angezeigt werden.

Während also noch viele unschlüssig sind, ob sie für ihr Unternehmen Webvideos nutzen wollen, hat Google die Weichen bereits gestellt.

Dadurch werden sich einige Dinge grundlegend ändern:

1. Ohne Videowerbung wird es künftig schwerer noch relevante Kunden auf seine Seiten zu bringen.

2. Mit Videos ohne Adwords in den Suchergebnissen aufzutauchen, wird nur noch für VSEO Profis wie uns zu schaffen sein.

3. Man kann in den Video-Statistiken bei YouTube seit März nicht mehr herausfinden, welche Suchbegriffe bei Google zu angezeigten Videos geführt haben.

VSEO Videos können die Ergebnisse in den Suchmaschinen deutlich beeinflussen

Vielleicht ist es Ihnen bei einer Suche auch schon mal aufgefallen. Manchmal gibt es auf der ersten Seite ganz oben statt eines Texteintrages ein oder mehrere Videos. Kein Wunder, wenn man weiß, dass beispielsweise Youtube zum Google Imperium gehört.

Wie kommt man dort hin?

Klingt banal, aber am Anfang braucht man erst mal ein gutes Video. Gut bedeutet dabei für Google, ein Video das viele Menschen gerne ansehen. Also beispielsweise wie unsere glaubwürdigen Sympathie-Videos. Dieses Video dann bei allen relevanten Portalen hochladen, Verschlagworten, exakt passende Beschreibungstexte und Links hinzufügen und schon steigen die Chancen extrem.

Welche Videos kommen nach vorne

Das ist bei Videos nicht anders als bei Webseiten. Je relevanter und passender die gezeigten Inhalte für den Besucher sind um so stärker bewertet Google, wie auch Youtube diese Videos.

Muss das alles professionell sein?

Genau wie andere Inhalte auch braucht es ein gewisses Maß an Mehrwert. Ob das nun brisante, aktuelle oder sehr gut gemachte Aufnahmen sind, ist eigentlich zweitrangig. Nur Videos die den Betrachter über einen Gewissen Zeitraum am Bildschirm fesseln, haben die Chance auch viele Klicks, Besucher und Empfehlungen zu bekommen. Ein Video von uns bietet dafür natürlich die besten Voraussetzungen. Ganz ohne eigene Kamera, KnowHow oder Manpower.

Lohnt sich V-SEO für auch kleine Unternehmen?

Durch die Vielzahl von KnowHow, dass für Erfolge in den Suchmaschinen heute erforderlich ist, empfiehlt es sich für Unternehmen ohnehin, sich auf Spezialisten für Suchmaschinen-Optimierung -Werbung und -Marketing zu verlassen. Das lohnt sich nicht nur für jedes Unternehmen. Ohne dem können Unternehmen, die Leistungen oder Produkte für Menschen unter 30 anbieten, am Markt heute kaum noch bestehen.

Jetzt Ihr Angebot einholen für Ihre Top-Platzierung bei Google mit Video(s)



Tel.: 04488-761142

YouTube-Kanal abonnieren:



Gerald Rusche

Visitenkarte herunterladen

Auf Facebook teilen



Imagefilm Videoproduktion Oldenburg
Web Analytics