Videoproduktion ? Video Oldenburg; Einen Imagefilm für Oldenburg, Ammerland und Ostfriesland von GERUWEB. Ein Schulungsfilm oder eine Videoproduktion Genau, hier geht es um den von Ihnen gesuchten Begriff, bzw. die von Ihnen gesuchten Begriffe

Ihr HochzeitsvideoIhr Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideo Oldenburg

Kommentar eines Brautpaares nach Vorführung des Videos:

Süss – klasse – herrlich – so kennt man Hochzeitsvideos bisher gar nicht.

Und dabei haben wir Sie während den ganzen Feierlichkeiten fast nie bemerkt!

Das kann man auch mehrmals ansehen und bedenkenlos jedem zeigen der nicht dabei war.
Vielen Dank dafür


Hochzeitsfilme die sogar Männer ansehen mögen ;-)

Komplette Hochzeitsbegleitung.
Standesamt: Rastede (bei Oldenburg)
Kirche: St.-Ulrichs-Kirche
Musik: Colourful Voices – Oh Happy Day (Edwin Hawkins)
Martin Adam – Clubsound1

Hochzeitsvideo – Hochzeitsfilm

Wo ist da der Unterschied?

Der Begriff Film stammt noch aus der Zeit, als Bewegtbild immer auf Zelluloid (transparenter Kunststoff) gebannt wurde. Das Material war teuer und die Entwicklung aufwendig. Deshalb wurde vorher immer sehr genau geplant, was denn aufgenommen wird.

Als die Videotechnik in den 80ger und 90ger Jahren des letzten Jahrtausends plötzlich die Massen nutzen konnten, wurde die Möglichkeit Bewegungen optisch “einzufangen” durch Videocassetten nahezu unbegrenzt. Das führte dazu, dass immer weniger Menschen sich im Vorfeld damit beschäftigten, was sinnvoll wäre aufzuzeichnen. Bei Video ging der Trend somit dahin, alles aufzunehmen, was vor die Linse kam. Immer seltener wurden auf Video quasi Geschichten erzählt, wie es in Film und Fernsehen üblich ist, und die Menschen es gewohnt sind.

So kam auch gerade bei Hochzeiten der Begriff VIDEO immer mehr in Verruf. Während viele Fotografen, auch aus dem Profi-Sektor, sich auf Hochzeiten spezialisierten oder dies nebenbei in immer besser werdender Qualität anboten, waren sehr gut gemachte Hochzeitsfilme eine Rarität. Echte Kameraleute oder Kamerassistenten arbeiteten mit so teurer Technologie, dass dies für Hochzeiten unerschwinglich blieb.

Bis heute. Denn die Qualität moderner HD Technik erlaubt erstmalig die Umsetzung filmischer Ideen zu vertretbaren Kosten. Sicherlich kann sich nicht jedes Brautpaar einen professionellen Hochzeitsfilm leisten. Ausschließlich Fotografen als Zeitzeugen zur einzigen Dokumentation des so besonderen Tages zu buchen ist bei sehr knappen Butdget bestimmt der bessere Weg. Denn Fotos von der Hochzeit gehören einfach dazu. Aber wer es sich leisten kann, ist jetzt auch endlich in der Lage, eine Qualität von Hochzeitsvideos zu erhalten, die als zusätzliche Dokumentation dieses besonderen Tages auch nachfolgende Generationen noch begeistern wird.

Darüber hinaus kann man sich mit einem sympathischen und modernen Video der eigenen Hochzeit auch sehr gut bei allen Gästen bedanken. Und obendrein allen die leider nicht kommen konnten, ein klein wenig teilnehmen lassen! Ein Link in einer E-Mail genügt und alle können Ihren schönsten Tag noch einmal miterleben.



Tel.: 04488-761142

YouTube-Kanal abonnieren:



Gerald Rusche

Visitenkarte herunterladen

Auf Facebook teilen



Wenn Hochzeitsfilme so toll sein können, werde ich mir gleich mal ein Angebot einholen! Angebot Hochzeitsvideo Oldenburg einholen
Web Analytics