Videoproduktion ? Video Oldenburg; Einen Imagefilm für Oldenburg, Ammerland und Ostfriesland von GERUWEB. Ein Schulungsfilm oder eine Videoproduktion Genau, hier geht es um den von Ihnen gesuchten Begriff, bzw. die von Ihnen gesuchten Begriffe

Ein Film Ihrer HochzeitEin Film Ihrer Hochzeit

Hochzeitsvideo in Oldenburg

Die schönsten Momente der Hochzeit hält der Fotograf für Sie fest.
Wir dagegen, lassen alle noch mal hautnah live dabei sein.
Und das so oft Sie mögen…

Was dies bedeutet, können Brautpaare viel besser beschreiben als wir:

Wir möchten das Video unserer Hochzeit vielen Freunden zeigen die nicht live dabei waren. Und die sollen sich dabei genauso wohl fühlen, wie all die Gäste, die mit uns diesen besonderem Tag gemeinsam feiern konnten. Schließlich haben wir unseren Gästen auf der Feier alles nur „vom Feinsten“ geboten. Denn das sollte ja für alle ein einzigartiges Erlebnis werden.

Genau dieses Gefühl können wir mit dem Film jetzt auch all denen bieten, die sich unsere Hochzeit auf Video ansehen möchten. Dabei sein, mitfühlen, sich mit uns freuen und mitfeiern.

Wir und unsere Freunde sind uns das Wert.

Hochzeitsfilm Oldenburg

Wir werden oft gefragt, warum wir denn nicht auch Hochzeitsfotos zu den Hochzeitsvideos anbieten. Ein Händler, der uns vor langer Zeit beim öffentlich rechtlichen Fernsehen beliefert hatte, sagte immer:
“Ein Fotograf muss ein paar gute Bilder in der Stunde machen. Ein guter Kameramann macht 25 gute Bilder in der Sekunde.”

Wir arbeiten sehr gerne mit guten Fotografen zusammen. Doch ähnliches oder gar gleiches Werkzeug, führt in den seltensten Fällen zum selben Ergebnis. Tischler & Schlosser, Elektriker & Heizungsbauer, da gibt es viele gleiche Werkzeuge, doch die Ergebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein.

Wir zeigen die vorhandenen und entstandenen Emotionen im Moment des Entstehens und das bewegt Menschen immer wieder.

So werden es spannende Emotionen

Zunächst führen wir ein Vorgespräch. Wenn möglich wird dies als Gedächtnisstütze auf Video mitgeschnitten. Aus diesem Interview gewinnen wir hilfreiche Informationen über das Brautpaar, deren Vorlieben, die Beziehung, die Trauung, die Feier und Gäste, sowie den geplanten Nutzen des Videos.

Das genügt uns in der Regel um daraus so etwas wie eine Story Ihrer speziellen Hochzeit zu kreieren. Das Video soll natürlich Emotionen pur zeigen. Doch nur wenn der Hochzeitsfilm auch eine gewisse Spannung enthält, mögen sich jene, die nicht bei der Trauung anwesend waren, diesen später auch gerne ansehen. Die richtige Mischung ist entscheidend.

Uns genügt es nicht einfach vor Ort die Kamera “drauf zu halten”. Auch das gedrehte einfach in der chronologischen Reihenfolge aneinander zu hängen entspricht nicht unsrer Vorstellung von einem guten Film. Erst die intensive Sichtung und Auseinandersetzung mit dem Material in Bild und Ton erlaubt es uns die Szenen und O-Töne heraus zu kristallisieren, die für den bleibenden Gesamteindruck am wertvollsten sind. Mit den entsprechenden Hintergrundinformationen können wir so Ihr Hochzeitsvideo unvergesslich gestalten.

Modern und doch zeitlos

Genau wie im Bereich Imagefilm und Unternehmensfilm gehen bei Hochzeitsvideos die Zeiten der verklärenden, bestimmenden und inszenierten Aufnahmen ihrem Ende zu. Moderne Hochzeitsfilme dürfen auch Männer mögen. Dazu müssen sie nur von allzu viel Klischee und Kitsch befreit werden. Statt dessen mehr von echtem “dabei sein” und “miterleben” Style, auf das wesentliche reduziert ohne nur ein Trailer zu sein. Und schon hat man ein Hochzeitsvideo, dass auch bei Außenstehenden völlig ohne “Gähn-“Faktor auskommt.



Tel.: 04488-761142

YouTube-Kanal abonnieren:



Gerald Rusche

Visitenkarte herunterladen

Auf Facebook teilen



Hochzeitsvideo Hochzeitsfilm Oldenburg

Natürlich darf ein Hochzeitsfilm natürlich sein



Web Analytics