Videoproduktion ? Video Oldenburg; Einen Imagefilm für Oldenburg, Ammerland und Ostfriesland von GERUWEB. Ein Schulungsfilm oder eine Videoproduktion Genau, hier geht es um den von Ihnen gesuchten Begriff, bzw. die von Ihnen gesuchten Begriffe

Event-VideoEvent-Video

Veranstaltungsvideos

Wenn Ihr Event ein voller Erfolg war, ist kaum etwas so gut geeignet, um hinterher davon emotional und glaubwürdig zu erzählen, wie ein Veranstaltungsvideo.

Egal ob große Veranstaltungen im Rahmen von Stadtmarketing oder kleinere Events von Verbänden oder Vereinen; hinterher wird darüber berichtet. Dank Youtube und anderen Portalen sind meistens unmittelbar nach Ende der Veranstaltung jede Menge mehr, aber meistens weniger vorteilhafte Videos über die Veranstaltung im Internet zu finden.

Da heißt es vorbeugen. Mit einem offiziellen Veranstaltungsvideo und passendem Online-Video-Marketing wird auch lange Zeit nach dem Ende der Veranstaltung noch der positive Eindruck an alle vermittelt, die nicht dabei waren oder sein konnten. Die vielen selbst gemachten Mitschnitte in den Videoportalen sind dann eben nur Beiwerk und Ergänzung.

Videos zu Messe & Gewerbeschau

Eine Gewerbeschau oder eine Messe ist immer ein Getümmel von Kameras und Fotoapparaten. Da gilt das zuvor gesagte in noch stärkerem Maße. Obwohl hierbei Filme mit vernichtend negativem Inhalt eher eine Seltenheit darstellen, kann durch nicht kontrollierte oder kanalisierte Videoberichte Schaden entstehen.

Nur mal angenommen, über das Unternehmen mit dem aufwändigsten, größten und damit kostspieligsten Messestand wird nichts veröffentlicht. Dafür aber zig Videos vom viel kleineren, direkten Mitbewerber. Da kann dann bei der nächsten Messe der Verkauf von sicher geglaubter Standfläche schon mal zum Fiasko werden.

Sehen Sie sich ein Beispiel für ein Video zu einer der größten Ausstellungen von Vintage-Gitarren in Europa an.



Det Müller zu Gast beim Westersteder Autofrühling

Der Moderator Det Müller vom Motormagazin GRIP bei RTL2 war zu Gast beim Westersteder Autofrühling 2013

Features

Manche Events brauchen auch etwas Rahmenprogramm um einen Film darüber machen zu können. Die Verleihung eines Doktortitels hat man ja blitzschnell “im Kasten”. Mit zusätzlichem Material darüber wie es zum Titel kam, was dafür nötig war oder falls verständlich, das Thema der Doktorarbeit, kann daraus ein echtes Feature-Video oder ein Imagevideo werden lassen. Und ist dann auch gleich in der Lage die Bewerbung für eine adäquate Stellung zu unterstützen.



Marcus Neumann vom DGV beim Oldenburgischen Golfclub e.V.

Interview von Thorsten Janßen mit Marcus Neumann dem Sportdirektor vom Deutschen Golfverband anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Oldenburgischer Golfclub e.V.

HD=1" />

Hochzeitsfilm

Bei kaum einer anderen Gelegenheit wird wohl so viel auf Kameras gebannt wie bei einer Hochzeit. Schließlich geht es um die Liebe. Hochzeiten werden selbst im kleinen Rahmen oft minutiös geplant. Es soll ein feierlicher und symbolträchtiger Tag werden. Da ist es dann doch schön, wenn man dies im und mit dem Hochzeitsvideo nachfühlen kann. Dafür braucht es nur eine kleine Story, die sich im Vorgespräch mit dem Brautpaar schnell entwickeln lässt. So wird dann der Film von dem Tag des Lebens auch ohne große Effekte kurzweilig und spannend und kann auch Jahre danach noch von einem ergreifenden und tief beeindruckenden Ereignis zeugen.

Jetzt Ihr Angebot einholen für ein Event-Video das Zeichen setzt



Tel.: 04488-761142

YouTube-Kanal abonnieren:



Gerald Rusche

Visitenkarte herunterladen

Auf Facebook teilen



Imagefilm Videoproduktion Oldenburg

Aktuell

Oldenburger Bike & Inliner Nights

Web Analytics